Die Checkliste zur Konzeptionierung, Planung und Durchführung eines jeden Events ist lang:

Flyer und Einladungen wollen gestaltet und gedruckt, der Caterer bestellt und gebrieft werden. Die Tischdekoration ist anzuschaffen und herzurichten, auf der Gästeliste darf niemand vergessen werden und Hostessen brauchen die nötigen Hintergrundinformationen. Derweil will die Garderobe organisiert, der rote Teppich ausgerollt, die Bühne aufbaut und der Backstage-Bereich organisiert sein. Beleuchtung, Sektempfang, Tischkarten, Künstler und Giveaways nicht zu vergessen. Die Liste wäre unendlich erweiterbar.

Gerne erstellen wir eine umfassende und maßgeschneiderte Checkliste ganz nach Ihren Wünschen und setzen diese Stück für Stück in die Tat um, sodass Ihre Veranstaltung zu einem durch und durch perfekten Anlass wird.


Centerevents beherrschen wir ebenso wie Neueröffnungen, VIP-Empfänge oder private Anlässe.